Verschiedene Webdesigns

Verschiedene Webdesigns der vergangenen Jahre

Nachfolgend einige Webdesigns, die ich in den vergangenen Jahren entworfen habe. Die meisten davon habe ich auf Basis von WordPress, einige aber auch nur mit reinem HTML, CSS und ein wenig JavaScript auch gleich codiert.

Addict Fashion Webdesign

Ein One-Page-Webdesign, das ich zur Eröffnung einer Boutique in Hagen entworfen habe

Wenzel Marine Ankerbergung Webdesign 1

Im Grunde nur ein großer Bilder-Slider, der Arbeiten von Wenzel Marine präsentiert. Das Design basiert auf einem Entwurf von H&H, der Code stammt natürlich von mir.

Wenzel Marine Ankerbergung Webdesign 2
Envitra Webdesign

Eine WordPress-Website, die ich für das Recycling-Unternehmen Envitra designt und codiert habe

Strammer Max Website Mockup

Ein Mockup für die Unterwäschefirma Strammer Max. Ging leider nicht live.

Möbel Stratos 1 Webdesign

Ein Webdesign für das griechische Möbelhaus Epipla Stratos. Die Site basiert auf WordPress und dem Shopsystem WooCommerce.

Möbel Stratos 2 Webdesign
Möbel Stratos 3 Webdesign
Wenzel Marine Projekt 1 Webdesign

Ein Mockup für Wenzel Marine

Wenzel Marine Projekt 2 Webdesign
Wenzel Marine Webdesign

Ein Vorschlag für ein Redesign der Website von Wenzel Marine